Seyd gegrüßt Ihr lieben Leut.

Schön, dass Ihr meine Seite gefunden habt.

 

Es erwarten euch:

 

Mittelalter Gewänder

für die Maid,

für den Recken,

und für die Kleinen.

Trinkhörner,

mittelalterliche Gürtel.

 

Gothic Kleidung

für sie und ihn. 

 

Nun viel Spass beim stöbern.

 

Mittelalter Topliste 100

Seyd gegrüßt Ihr lieben Leut.

 

Schön, dass Ihr meine Homepage gefunden habt.

Ganz kurz ein paar Worte zu meiner Idee.

Im Frühjahr 2010 wurde ich durch die Musik meiner Frau

(Mittelaltermusik) auf das Mittelalter aufmerksam und hab mich mal im Internet so ein bisschen über die Musik, Mittelaltermärkte und über Mittelalterlokalitäten informiert.

Da bin ich auf die Mittelalterschänke zu Neu-Ulm gestoßen, die regelmäßig mittelalterliche Tafelyen veranstaltet, nicht lang überlegt, einen Tisch reserviert und das erste Mal mit meiner Frau ein wenig Mittelalterluft mit Livemusik und Feuershow geschnuppert. So, nun war es um mich geschehen, ich war voll begeistert.

Zu Hause dann mal im Internet nachgeschaut, wo man denn die Klamotten

(es heißt Gewänder oder Gewandungen, was ich damals noch nicht wusste) herbekommt.

Ein Problem war, dass es in meiner Nähe (Ulm) meines Wissens keine Möglichkeit gibt, die Gewänder anzuprobieren, sondern nur über das Internet zu bestellen sind.

Meine Frau und ich sind dann in die Nähe von Frankfurt (Lagerverkauf) gefahren um uns mal die Gewänder in natura anzusehen und auch anzuprobieren, man muß ja ein Gefühl für die Kleidung bekommen.

Darauf kam mir die Idee, mach es anders probiere es selber.

Nun biete ich interessierten Leuten die Möglichkeit eine Auswahl an Gewändern bei sich zu Hause anzuprobieren .

Es wäre natürlich auch möglich

 

“ eine Gewandparty “

zu veranstalten, bei der sich mehrere Leute zusammen gesellen um gemeinsam die Gewänder an zu probieren und zu begutachten, ohne Stress die richtige Gewandung auszusuchen macht einfach mehr Spass.

( hier bitte vorher Termin mit mir absprechen)

 

So viel zu meiner Geschäftsidee, die ich jetzt umsetze und mir sehr viel Spass macht.

 

Natürlich ist es auch möglich sich die Ware Liefern zu lassen.